, Master Web
Feuerbrennen am Arbiskopf 2025
Kaltenbach. Gegen 19.00 Uhr wurde mit einer gemütlichen Grillerei das Feuerbrennen gemeinsam mit den WSV-Kids, Eltern, Trainern und Vorständen eröffnet.
Anschließend errichteten wir unterhalb des Arbiskopfs das Fackelkreuz, das bei Einbruch der Dunkelheit entzündet wurde. Diese Aufgabe überließen wir heuer unseren größeren Kids, die nach Anweisung der alten Hasen das Feuerkreuz anzündeten.
Es dauerte nicht lange, bis uns am Berg die ersten Telefonate erreichten, wie schön das Kreuz heuer gelungen sei.
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen, die diesen Abend zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben.
Eine Gipfelmesse ohne Feuerbrennen am Arbiskopf gibt es beim WSV Kaltenbach-Ried nicht.
#Hausberg #Feuerbrennen #wirsindWSV #Tradition